Markteintritt mit neuem Branding und Website für europaweite Brand

Kunde:

AVAVERA GmbH

Branche:

Nachhaltigkeit & Green-Tech

Leistung:

Branding & Rebranding

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Über

AVAVERA GmbH

AVAVERA ist ein international agierendes Unternehmen und wurde von führenden Experten der Bauindustrie gegründet. AVAVERA steht für den Bau von nachhaltigen Vorhangfassaden in Deutschland und Europa. AVAVERA existiert als Brand nicht nur auf dem deutschen Markt sondern launchte mit dem neuen Branding ihre Tätigkeiten ebenfalls in den Niederlanden, Frankreich, Belgien, UK, Irland sowie Skandinavien.

Unsere Mission

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung begleitete amce studios den strategischen Aufbau der Marke und kreierte eine einzigartige Corporate Identity für das aufstrebende Unternehmen. Von Anfang an stand fest, dass das Werte-Set des Unternehmens "Diverse, Competent, Simple & Sustainable" sowohl strategisch, als auch im Design eine große Rolle spielen sollte.

Das Ergebnis

AVAVERA's Branding umfasst ein Logotyp, ein Markenzeichen, Schriftarten, eine Farbpalette und ein Set von Icons. Das bolde AVAVERA-Logotyp spiegelt die starke und selbstbewusste Natur der Marke wider. Das symmetrische Markenzeichen ergänzt diese Stärke und symbolisiert die vielfältigen Materialien der Marke mit transparenten und soliden geometrischen Elementen. Die gewählte Farbpalette, die subtile Naturtöne umfasst, vermittelt Nachhaltigkeit, wobei Blau und Grün Zuverlässigkeit, Stabilität, Ausgeglichenheit und Wachstum repräsentieren. Dieses Branding ist ideal, um Merchandise aufzuwerten, Charakter zu verleihen und die Kernwerte der Marke zu verstärken.

Was Kund:innen
über uns sagen:

Entdecke mehr unserer stolzesten
Momente und Kundenarbeiten.