amce studios goes immo

 

Noch nie war die Nachfrage nach Immobilien so groß wie in den letzten fünf bis zehn Jahren. Doch wie bleibt das Angebot auch in Zukunft interessant?

 

VON AMELIE DIEHL

 

Noch nie war die Nachfrage nach Immobilien so groß wie in den letzten fünf bis zehn Jahren. Die Immobilienpreise steigen stetig weiter. Obwohl viele vor dem Platzen der Blase warnen, hält der Trend unvermindert an. Der geringe Zinssatz überzeugt viele Mieter davon, ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen. Die derzeitige Situation lädt einfach zum Kauf ein.

 

Bei einer Immobilie geht es jedoch für viele Menschen um mehr als nur eine Geldanlage: Die Käufer möchten nach einem Kauf das Objekt selbst beziehen und für sich und/oder ihre Familie ein Zuhause finden; Viele Verkäufer möchten andererseits ihr Haus oder ihre Wohnung nach dem Verkauf wiederum in guten Händen wissen.

 

Auch Ansprache muss ansprechend sein

Es gibt eine Vielzahl an Plattformen, auf denen Immobilien zum Verkauf stehen: Ob Makler-Webseiten, Vergleichsportale oder digitale Exposés. Die richtige Präsentation des Objektes zahlt sich in diesem Fall aus. Die richtige Kundenansprache ist also das A und O bei dem Verkauf von Immobilien. Mit Möbeln und Accessoires ausgestattete Wohnungen und Häuser wirken sich positiv auf den potenziellen Käufer aus. Das sogenannte „Home Staging“, also ein Haus oder eine Wohnung bühnenreif zu präsentieren, seine Vorzüge richtig zur Geltung zu bringen, wird immer stärker wertgeschätzt und bei vielen, vor allem hochpreisigen Objekten eingesetzt.

 

amce studios vermittelt neue Einblicke

Eine echte Innovation ist die Präsentation einer Immobilie durch Image-Videos oder professionelle 360-Grad-Videos. Dabei werden Objekte nach dem „Home Staging“ mit 4K-Kameras gefilmt und die schönsten Sequenzen für ein Video zusammengeschnitten. Kunden aus aller Welt erhalten auf diese Weise einen realen Eindruck und durch den virtuellen Rundgang ein emotionales Erlebnis.

 

Mit professionell gedrehten 4K-Videos erleben die Kunden die Vorzüge der Immobilien auf atemberaubende Weise. Mit neuen Techniken gelingt es, sich einfach von der Konkurrenz abzuheben.

 

 

 

 

7. AUGUST 2020

amce studios

Impressum

Datenschutz

Cookie Policy

start