Design & Userflow für Lytics.

Design & Userflow für Lytics.

Über

Lytics

.

Das amerikanische Unternehmen Lytics hilft Marketern weltweit, Customer Journeys zu erstellen. Mit über 58 Millionen USD in Funding gehört Lytics zu den bedeutendsten Start-ups in diesem Bereich weltweit. Die Kundendatenplattform von Lytics ermöglicht es Marketern, personalisierte digitale Erlebnisse und 1-zu-1-Marketingkampagnen zu erstellen, indem sie sich auf Verhaltensdaten konzentriert und diese mit unserer fortschrittlichen Data Science- und Machine Learning-Entscheidungsmaschine kombiniert. In einer Welt, in der Marken mit Amazon, Netflix und Spotify konkurrieren müssen, hilft Lytics, erfolgreich zu sein. Kunden von Lytics sind u.a. Comcast, Yamaha oder Nestlé PURINA.

Unsere Mission.

Trotz einer straffen Timeline konnten die Expert:innen von amce studios in weniger als zwei Wochen ein komplett neues Design & einen angepassten Userflow für die Website von Lytics entwickeln. Dank der datengetriebenen Insights des Kunden konnten zudem die Leadelemente auf der Website analyisiert und optimiert werden.

Design & Userflow für Lytics.
Design & Userflow für Lytics.

Das Ergebnis.

Der Marketing-Director von Lytics kontaktierte uns mit der zeitkritischen Herausforderung, ein alternatives Design für die Website von Lytcis zu entwickeln. Der Fokus des neuen Designs sollte auf der Optimierung der Design-Elemente zur Leadgenerierung und der Weiterentwicklung des bestehenden Sales-Funnel liegen. Durch eine gezielte Neuausrichtung der Navigation sowie der Seitenstruktur können die verschiedenen Nutzer- und Zielgruppen von Lytics nun noch besser geleitet und mit Informationen versorgt werden. Gleichzeitig entstanden durch neue Design- und Leadelemente optimierte Sales-Funnel, die die Anzahl der Leads signifikant erhöhen.

Über Lytics:

Reinvent how

companies use data

to build relationships.

Die Mission von Lytics.

Credits.

Als Digital-Agentur ermöglichen wir es großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Und geben ihnen die Chance sich stetig gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.

Starte Dein Projekt mit amce studios.

Projekt anfragen
Projekt anfragen
Projekt anfragen

Als Digital-Agentur ermöglichen wir großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen, ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Wir geben ihnen die Chance, sich gemeinsam mit uns stetig weiterzuentwickeln.