Eine neue Web Experience für grün und die Community.

Eine neue Web Experience für grün und die Community.

Über

grün Community und Care GmbH

.

grün - wir pflegen glücklich. Das ist der Slogan des nordrhein-westfälischen Pflegedienst-Anbieters, der mit einem ganz neuen Ansatz ein viel diskutiertes Thema angeht: Die Pflege im Alter. Das Start-up begreift sich als Dienstleister rund um das selbstbestimmte Leben im Alter. Ein zentraler Aspekt des Leistungsportfolios von grün ist die individuelle und ganzheitliche Betreuung von Pflegebedürftigen.

Unsere Mission.

Eine Website für die grün-Community erschaffen – das war die Aufgabe, mit der der Geschäftsführer amce studios konsultierte. Die Community, das sind sowohl potenzielle Klient:innen, als auch Bewerber:innen auf dem Umkreis. Die neue Website sollte beide Besucher:innen-Gruppen abdecken und einen erstklassigen Eindruck von grün und der Idee zu arbeiten rüberbringen.

Eine neue Web Experience für grün und die Community.
Eine neue Web Experience für grün und die Community.

Das Ergebnis.

Nach nur wenigen Wochen stand das Konzept für die neue Web Experience. Ein schlichtes Design, das Seriosität und Ordnung übermittelt. Emotionale Visuals sowie Texte, die den Charakter des Unternehmens und der Dienstleitung widerspiegeln. Auf der grün Website finden ab sofort Bewerber:innen ihr maßgeschneidertes Bewerbungs-Tool und potenzielle Kund:innen alles rund um die Deisgnleistungen. Ein rundes Konzept, das sowohl informiert, als auch ein Ort zum Wohlfühlen und Entdecken bietet.

Über die Zusammenarbeit:

Wir waren alle total positiv überrascht, wie gut Amelie und ihr Team das Thema aufgenommen und in

die Homepage eingebracht haben. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sich das Team mit uns und unserer

Mission vollkommen identifiziert. Das Ergebnis hat uns – wie wir im Ruhrgebiet sagen -

von den Socken gehauen.

Tim Liedmann, Geschäftsführer und Gründer, grün Community and Care GmbH.

Weitere Zusammenarbeit.

Das Unternehmen haben wir ebenfalls bei weiteren Projekten unterstützt.

Starte Dein Projekt mit amce studios.

Projekt anfragen
Projekt anfragen
Projekt anfragen

Als Digital-Agentur ermöglichen wir großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen, ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Wir geben ihnen die Chance, sich gemeinsam mit uns stetig weiterzuentwickeln.