Kundenbetreuer:in / Customer Manager (m/w/d)

Der Job in Kürze:

Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Customer Management und kennst Dich im Agentur-Kosmos oder Marketing-Sektor gut aus. Du hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen und möchtest diese in Sachen Digital Projekten beraten. Du liebst den Kundenkontakt und gerätst auch in schwierigen Situationen nicht ins Schwitzen.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2023

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder Betriebswirtschaft
  • Leidenschaft für den Kundenkontakt und Du hast immer Lust auf neue Projekte und Brachen
  • Du kannst gut im Team aber auch selbstständig arbeiten
  • Große Freude daran, Probleme zu identifizieren und zu lösen
  • Analytische Fähigkeiten und verantwortungsvolles Handeln
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Optimalerweise bereits Erfahrung im Bereich Marketing oder Werbung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ein typischer Tag mit typischen Aufgaben:

  • Wir starten den Tag bei einem Morning Call mit dem ganzen Team
  • Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen sowie Unterstützung im Bereich Kundengewinnung
  • Du bist verantwortlich für das Projektmanagement von unseren aktuellen Projekten
  • Du bist eine Unterstützung im Bereich Business Development, indem Du die Wünsche und Probleme unserer Kund:innen intern vertrittst
  • Du kümmerst Dich um die Planung und Organisation von eigenen Projekten gemeinsam mit dem Team, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern

Was wir Dir bieten:

  • Flexibles Arbeitsmodell: Für eine optimale Mischung aus mobilem Arbeiten und lockerem Büroleben
  • Home-Office wann Du willst
  • Attraktives Gehalt sowie Erfolgsbeteiligung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlich hast Du an Deinem Geburtstag frei
  • Brandneues MacBook sowie Home-Office Ausstattung
  • Regelmäßige Teamevents sowie -Lunches
  • Verantwortung ab Tag 1: Bei uns kannst und sollst Du gerne Deine Erfahrungen und Ideen von Beginn an einbringen und Deinen Job dadurch aktiv mitgestalten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten    
  • Ein kleines aber feines Team ;)

Teile diesen Job.

Wir suchen talentierte, leidenschaftliche Menschen, die unser Team ergänzen wollen.
Und so einfach geht's:

• Bewirb Dich auf die ausgeschriebene Stelle per Mail an work@amce-studios.de
• Wir sehen Deine Bewerbung und Dein Portfolio durch und melden uns bei Dir.
• Wir lernen uns in einem Call kennen und entscheiden, ob Du ins Team passt.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Frequently Asked Questions.

01

Bietet ihr Schülerpraktika an?

Close Button

Derzeit bieten wir aus organisatorischen Gründen leider keine Schülerpraktika an.

02

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Close Button

Du bist herausragend in dem, was Du machst? Dann schicke uns Deine Bewerbung. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Charakteren.

03

Könnt ihr mein Praxispartner werden?

Close Button

Derzeit unterstützen wir kein duales Studium oder eine Ausbildung als Praxispartner.

04

Wie lange dauert der Prozess?

Close Button

In der Regel dauert der Prozess wenige Wochen. Du sendest uns Deine Unterlagen zu, wir sehen Deine Bewerbung sowie Dein Portfolio durch und melden uns bei Dir.